IP Bullet Camera
Über uns
/ Über uns

kategorien

heiße Produkte


Überblick

Wir sind die Experten im Sicherheitssystem, um das Leben mehr Sicherheit und einfach zu machen.

unsere Firma wurde im Jahr 2011 Guangzhou China gegründet, und haben Fabrik in Shenzhen Stadt, die die Mitte Sicherheit Technologie auf der ganzen Welt ist. Bis jetzt hat ELZONETA (unsere Marke) Hunderten von Kunden geholfen, mit ihren Sicherheitssystemen zu tun, wie Hausbesitzer, Geschäftsbesitzer, öffentliche Projekte etc. Wir werden keine Mühe geben, um gute Produkte und Lösungen zu liefern, um den Kunden zu entsprechen.

was wir tun können :

a: cctv-systeme

volle Palette von Produkten, um die ganze IP-Kamera-System passen, ist jedes System entworfen, um zu entsprechen, was Sie brauchen.


b: Einbruchalarm und Eingangswache

elzoneta liefern ganze Produkte und System Einbruch Alarm und Eingangswache: Infrarot-Erkennung, eas (elektronische Artikelüberwachung) für Supermarkt, Eingangswache für Metro, Brandmeldeanlage, Hintergrund Broadcast-System.



c: Lösungen und technische Unterstützung

elzoneta hat ein starkes Team für Lösungen und technische Unterstützung, einige Arbeitskollegen haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Sicherheitsbranche, mittlerweile arbeiteten einige von ihnen in einer sehr berühmten großen Firma wie siemens, honeywell, bosch vor, so dass kein Projekt zu klein oder auch ist groß für uns zu handhaben, wie großes Haus, Schule, Krankenhaus, Supermarkt, Kino, Outdoor

Straße etc. unsere Verkauf Ingenieur kann helfen, das gesamte System sogar Karte-Markierung Cad, so dass Ihre Anforderungen und Budget passen wird, jedes Problem für die Installation und wie man Produkte verwenden wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.


d: schlaues Haus

Multiplex intelligente Produkte: drahtlose Kamera, Baby-Monitor, Video Türklingel Anzug, intelligente Lampe etc, machen Sie Ihr Zuhause Leben einfacher und komfortabler.

Unsere Firma hat auch ein starkes Team, um mit etwas über Export & einführen . wie wir wissen, wie LKW, Laden, Zoll-Deklaration und Versand machen Kunden sind ängstlich nach der Bestellung. also bitte mach dir keine Sorgen darüber, unser professionelles Team wird damit umgehen, um sicher zu sein, dass Ihre Ware sicher und schnell das Ziel erreicht.


Wir bemühen uns, innovative und fortschrittliche Technologien zu entwickeln, damit wir unseren Kunden intelligente und unkomplizierte Lösungen bieten können. elzoneta wird Ihre richtige Wahl für Geschäft die ganze Zeit.

hinterlass eine Nachricht

eine Frage haben? pls rufen uns an oder mailen uns für schnelle Antwort.

   
eine Frage haben? pls rufen uns an oder mailen uns für schnelle Antwort.

IP Bullet Camera
About Us
/ About Us

categories

hot products


CCTV camera systemOverview

We are the experts in security system to make life more safety and easy.

Our company was founded in 2011 GuangZhou China, and have factory in ShenZhen city which is the center security technology over the world. Until now ELZONETA (our brand ) has helped hundreds of customers to do with their security systems, such as homeowners,business owners,public projects etc. We will spare no effort to supply good products and solutions to match and meet clients demand.

What we can do :

A: CCTV Systems

Full range of products to fit the whole Ip Camera system, each system is designed to match what you need.


B: Burglar Alarm and Entrance Guard

Elzoneta supply whole products and system Burglar alarm and entrance guard: infrared detection, EAS(Electronic Article Surveillance) for supermarket, entrance guard for metro, Fire alarm system, background broadcast system.



C: Solutions and technical support

Elzoneta has strong team for solutions and technical Support, some workmates have more than 10years experience in the security industry, meanwhile, some of them worked in very famous big company like SIEMENS,Honeywell,BOSCH before, so that no project is too small or too large for us to handle, such as big house,school,Hospital,supermarket,cinema,outdoor

street etc. Our sale engineer can help design whole system even map-marking CAD so that will fit your requirements and budget, Any problem for install and how to use products we will reply you as soon as possible.


D: Smart house

Multiplex smart products: wireless camera,baby monitor,video doorbell suit,intelligent lamp etc,make your home life more easy and more comfortable.

Our company also have strong team to deal with something about  export & import . As we know something like trucking, loading, customs declaration and shipping make customers are anxiously after making order. So please do not worry about this , Our professional  team will handle this to be sure your goods  safety and fastly to reach the destination .


We strive to develop innovative and progressive technology so that we can provide our customers with intelligent and straightforward solutions. Elzoneta will become your right choose for business all the time.

LEAVE A MESSAGE

Have A Question? Pls call us or email us for quick answer.

   
Have A Question? Pls call us or email us for quick answer.