unsere Kategorien

unsere Produkte

Weiterlesen
Über uns

Über uns

GUANGZHOU ELZONETA TECHNOLOGY CO.,LTD

Überblick Wir sind die Experten im Sicherheitssystem, um das Leben mehr Sicherheit und einfach zu machen. unsere Firma wurde im Jahr 2011 Guangzhou China gegründet, und haben Fabrik in Shenzhen Stadt, die die Mitte Sicherheit Technologie auf der ganzen Welt ist. Bis jetzt hat ELZONETA (unsere Marke) Hunderten von Kunden geholfen, mit ihren Sicherheitssystemen zu tun, wie Hausbesitzer, Geschäftsbesitzer, öffentliche Projekte etc. Wir werden keine Mühe geben, um gute Produkte und Lösungen zu liefern, um den Kunden zu entsprechen. was wir tun können : a: cctv-systeme volle Palette von Produkten, um die ganze IP-Kamera-System passen, ist jedes System entworfen, um zu entsprechen, was Sie brauchen. b: Einbruchalarm und Eingangswache elzoneta liefern ganze Produkte und System Einbruch Alarm und Eingangswache: Infrarot-Erkennung, eas (elektronische Artikelüberwachung) für Supermarkt, Eingangswache für Metro, Brandmeldeanlage, Hintergrund Broadcast-System. c: Lösungen und technische Unterstützung elzoneta hat ein starkes Team für Lösungen und technische Unterstützung, einige Arbeitskollegen haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Sicherheitsbranche, mittlerweile arbeiteten einige von ihnen in einer sehr berühmten großen Firma wie siemens, honeywell, bosch vor, so dass kein Projekt zu klein oder auch ist groß für uns zu handhaben, wie großes Haus, Schule, Krankenhaus, Supermarkt, Kino, Outdoor Straße etc. unsere Verkauf Ingenieur kann helfen, das gesamte System sogar Karte-Markierung Cad, so dass Ihre Anforderungen und Budget passen wird, jedes Problem für die Installation und wie man Produkte verwenden wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. d: schlaues Haus Multiplex intelligente Produkte: drahtlose Kamera, Baby-Monitor, Video Türklingel Anzug, intelligente Lampe etc, machen Sie Ihr Zuhause Leben einfacher und komfortabler. Unsere Firma hat auch ein starkes Team, um mit etwas über Export & einführen . wie wir wissen, wie LKW, Laden, Zoll-Deklaration und Versand machen Kunden sind ängstlich nach der Bestellung. also bitte mach dir keine Sorgen darüber, unser professionelles Team wird damit umgehen, um sicher zu sein, dass Ihre Ware sicher und schnell das Ziel erreicht. Wir bemühen uns, innovative und fortschrittliche Technologien zu entwickeln, damit wir unseren Kunden intelligente und unkomplizierte Lösungen bieten können. elzoneta wird Ihre richtige Wahl für Geschäft die ganze Zeit.
Weiterlesen
Winston

Winston

Verkaufsleiter

tommy

tommy

Verkaufsleiter

Rebecca

Rebecca

Verkaufsleiter

Nicky

Nicky

Verkaufsleiter

gina

gina

Vertriebsanalytiker

Demonstrant

Demonstrant

Verkaufsingenieur

Jay

Jay

Verkaufsingenieur

Vayne

Vayne

Senior Sales

Kristall

Kristall

Senior Sales

Ellen

Ellen

Senior Sales

neuesten Nachrichten

neue dienste von elzoneta cctv security

neue dienste von elzoneta cctv security

19-07-09

Elzoneta, vollständiger Name ist Guangzhou Elzoneta Technology Co., Ltd, die der Experte in CCTV-Kamerasystem-Geschäft ist. wir sind hersteller mit großer fabrik von cctv-sicherheitssystem produkten in shenzhen und büro in guangzhou china. Unsere Marke wurde erfolgreich in den USA und in China regis...

Vertriebsverträge mit internationalen Vertriebshändlern von Elzonteta

Vertriebsverträge mit internationalen Vertriebshändlern von Elzonteta

19-03-28

Da der Markt für die Produkte des Sicherheitssystems immer größer wird, während viele Kunden die Anforderungen für den Vertriebspartner haben, sollten einige Regeln von Elzoneta entworfen werden, um das Bewusstsein und die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Genehmigungsbedingungen Der Distributor soll...

Mit den richtigen Lösungen für die Logistik wächst Ihr Unternehmen

Mit den richtigen Lösungen für die Logistik wächst Ihr Unternehmen

18-06-06

Mit der schnellen Entwicklung der Wirtschaft in der Welt spielt die internationale Logistik eine sehr wichtige Rolle im internationalen Handelsgeschäft. Wie ein alter Umsatz für den internationalen Handel wird in der Regel die gleiche Frage beantworten, was ist der beste Weg für die Lieferung meiner...

freie Cad Engineering Zeichnung der ersten Zusammenarbeit in Afrika Markt

freie Cad Engineering Zeichnung der ersten Zusammenarbeit in Afrika Markt

17-10-27

Computer-Aided Design (CAD) ist die Verwendung von Computersystemen (oder Workstations) zur Unterstützung bei der Erstellung, Änderung, Analyse oder Optimierung eines Entwurfs. seine Verwendung beim Entwerfen von elektronischen Systemen ist bekannt als mechanische Entwurfsautomatisierung (mda) oder ...

Video-Center

Weiterlesen

hinterlass eine Nachricht

eine Frage haben? pls rufen uns an oder mailen uns für schnelle Antwort.

   
eine Frage haben? pls rufen uns an oder mailen uns für schnelle Antwort.

our categories

our products

read more
About Us

About Us

GUANGZHOU ELZONETA TECHNOLOGY CO.,LTD

Overview We are the experts in security system to make life more safety and easy. Our company was founded in 2011 GuangZhou China, and have factory in ShenZhen city which is the center security technology over the world. Until now ELZONETA (our brand ) has helped hundreds of customers to do with their security systems, such as homeowners,business owners,public projects etc. We will spare no effort to supply good products and solutions to match and meet clients demand. What we can do : A: CCTV Systems Full range of products to fit the whole Ip Camera system, each system is designed to match what you need. B: Burglar Alarm and Entrance Guard Elzoneta supply whole products and system Burglar alarm and entrance guard: infrared detection, EAS(Electronic Article Surveillance) for supermarket, entrance guard for metro, Fire alarm system, background broadcast system. C: Solutions and technical support Elzoneta has strong team for solutions and technical Support, some workmates have more than 10years experience in the security industry, meanwhile, some of them worked in very famous big company like SIEMENS,Honeywell,BOSCH before, so that no project is too small or too large for us to handle, such as big house,school,Hospital,supermarket,cinema,outdoor street etc. Our sale engineer can help design whole system even map-marking CAD so that will fit your requirements and budget, Any problem for install and how to use products we will reply you as soon as possible. D: Smart house Multiplex smart products: wireless camera,baby monitor,video doorbell suit,intelligent lamp etc,make your home life more easy and more comfortable. Our company also have strong team to deal with something about  export & import . As we know something like trucking, loading, customs declaration and shipping make customers are anxiously after making order. So please do not worry about this , Our professional  team will handle this to be sure your goods  safety and fastly to reach the destination . We strive to develop innovative and progressive technology so that we can provide our customers with intelligent and straightforward solutions. Elzoneta will become your right choose for business all the time.
read more
WINSTON

WINSTON

Sales Director

TOMMY

TOMMY

Sales Manager

REBECCA

REBECCA

Sales Manager

NICKY

NICKY

Sales Manager

GINA

GINA

Sales Analyst

MARCHER

MARCHER

Sales Engineer

JAY

JAY

Sales Engineer

VAYNE

VAYNE

Senior Sales

CRYSTAL

CRYSTAL

Senior Sales

ELLEN

ELLEN

Senior Sales

latest news

New services from Elzoneta CCTV security

New services from Elzoneta CCTV security

19-07-09

Elzoneta, full name is Guangzhou Elzoneta technology CO., LTD, which is the expert in CCTV camera system business. We are manufacturer with big factory of CCTV security system products in Shenzhen and office in Guangzhou China. Our Brand have been registered successfully in the United States and Chi...

International Distributor Agential Proposal Agreements from Elzonteta

International Distributor Agential Proposal Agreements from Elzonteta

19-03-28

As the market’s ever increasing for the security system’s products meanwhile many clients have the requirements for the Distributor Agential, some rules should be drafted from Elzoneta to raise awareness and competitiveness. Approval conditions The distributor should be a legally registered company ...

The right Solutions for logistic make your business growing up

The right Solutions for logistic make your business growing up

18-06-06

With the rapid development of the economy over the world, international logistic play a very important role in the international trading business. As an old sales for international trading business usually will reply same question, what is the best way for delivery my goods?  At the moment...

Free CAD engineering drawing the first cooperation in Africa market

Free CAD engineering drawing the first cooperation in Africa market

17-10-27

Computer-aided design (CAD) is the use of the computer systems (or workstations) to aid in the creation, modification, analysis, or optimization of a design. Its use in designing electronic systems is known as mechanical design automation (MDA) or computer-aided drafting (CAD),which includes the pro...

Video Center

read more

LEAVE A MESSAGE

Have A Question? Pls call us or email us for quick answer.

   
Have A Question? Pls call us or email us for quick answer.